Goochain hat 8 Jahre individuelle Kabelbaugruppe Hersteller von medizinischen Kabelhersteller
Zuhause > Nachrichten > Produkte News. > Goochain Standard USB-Kabelspezifikation Einführung
Zertifizierungen
Kontaktiere uns
GOOCHAIN ​​Benutzerdefinierte Kabelbaugruppe Hersteller Qualitätskontrollteam verfügt über ein eigenes Labor, um unsere neu entwickelten USB-Datenkabel-Produkte zu testen. TEST-Ereignisse umfassen Stecker- und Zugtest, Zugkraftversuch, Swing-Test und Salzsprühtest. Kontaktieren Sie mich jetzt

Goochain Standard USB-Kabelspezifikation Einführung

Goochain Standard USB-Kabelspezifikation Einführung

Wayne 2021-09-07 16:45:56

Einführung von goochain-benutzerdefinierten USB-Datenkabeln

USB ist der am häufigsten verwendete externe Busstandard im PC-Feld. Es wird verwendet, um die Verbindung und Kommunikation zwischen Computern und externen Geräten zu regulieren. Die USB-Schnittstelle unterstützt Plug-and-Play- und Hot-Swap-fähige Funktionen des Geräts. Mit der schnellen Entwicklung von Computerhardware hat die Anwendung von USB die Geschwindigkeit der Datenübertragung zwischen externen Geräten erhöht. Der größte Vorteil der Erhöhung der Geschwindigkeit für Benutzer ist, dass Benutzer effizientere externe Geräte verwenden können. Das USB-Datenkabel hat insgesamt vier Pins, von denen zwei Pins zum Verbinden mit Daten verwendet werden, und die anderen beiden Pins sind das Netzkabel zum Aufladen, einschließlich Erdung.

Die Funktion des roten Drahts: der positive Pol der Stromversorgung (die Identifikation an der Verdrahtung ist: 5V oder VCC)
Die Funktion der weißen Linie: Negativspannungsdatenleitung (identifiziert als: Daten- oder USB-Anschluss -)
Die Funktion der grünen Linie: positive Spannungsdatenlinie (identifiziert als: Data oder USB-Anschluss )
Die Funktion der schwarzen Linie: Boden (identifiziert als: GND)

Anwendungsbereich von Goochrain USB-Datenkabeln Herstellung

Gemäß verschiedenen Schnittstellen und Datenleitungen unterstützt USB Geräte: Maus, Tastatur, Drucker, Scanner, Kamera, Flash-Festplatte, MP3-Player, Mobiltelefon, Digitalkamera, mobile Festplatte, externes optisches Diskettenlaufwerk, USB-Netzwerkkarte, ADSL-Modem, Kabelmodem und andere elektronische Produkte.

USB-Kabelfabrik Golochain USB-Datenkabel-Funktion

Es ist sehr praktisch, den USB des Host-Computers zu erweitern, um Ihre verschiedenen Geräte zu erleichtern (MP3, MP4, U-Festplatte, Kartenleser, Mobiltelefon-Laden, Daten, Kamera, USB-Lüfter, Kühlbasis, USB-Netzwerkkarte, PDA, PMP herunterzuladen usw., praktisch und nicht teuer.

Funktionen von USB-Datenkabeln

(1) Es kann heiß eingesteckt werden. Das heißt, wenn Sie ein externes Gerät verwenden, muss der Benutzer nicht ausschalten und auf dem Gerät, jedoch direkt in den USB einstecken, wenn der Computer funktioniert.
(2) bequem zu tragen. USB-Geräte sind meistens bekannt, um "klein, leicht und dünn" zu sein, was für Benutzer sehr praktisch ist, um große Datenmengen mit ihnen zu tragen. Natürlich ist die USB-Festplatte die erste Wahl
(3) Unified Standards. Die gängigen sind Festplatte mit IDE-Schnittstelle, Maus und Tastatur mit seriellen Anschluss, Drucker und Scanner mit parallelem Anschluss, jedoch mit USB, aber diese Anwendungsperipheriegeräte können alle mit dem PC mit demselben Standard verbunden sein, dann gibt es USB-Festplatten , USB-Maus, USB-Drucker usw.
(4) Mehrere Geräte können angeschlossen werden. USB verfügt oft über mehrere Schnittstellen auf einem PC, und mehrere Geräte können gleichzeitig angeschlossen werden. Wenn einer mit vier Ports an ein USB angeschlossen ist.

Anwendbares Ausrüstungsdiagramm des benutzerdefinierten USB-Kabelherstellers

Goochain has 8 Years custom cable assembly manufacturing Medical cable manufacturer
Home > News > Products News > Goochain Standard USB Cable specification introduce
Certifications
Contact Us
Goochain custom cable assembly manufacturers quality control team has our own laboratory to test our new designed usb data cables products. Test events include Plug and Pull Test, Pull Out Force Test, Swing Test and Salt Spray Test. Contact Now

Goochain Standard USB Cable specification introduce

Goochain Standard USB Cable specification introduce

Wayne 2021-09-07 16:45:56

Introduction of Goochain custom USB data cables

USB is the most widely used external bus standard in the PC field. It is used to regulate the connection and communication between computers and external devices. The USB interface supports plug-and-play and hot-swappable functions of the device. With the rapid development of computer hardware, the application of USB has increased the speed of data transmission between external devices. The biggest benefit of the increase in speed for users is that users can use more efficient external devices. The USB data cable has a total of four pins, of which two pins are used to connect to data, and the other two pins are the power cord for charging, including grounding.

The function of the red wire: the positive pole of the power supply (the identification on the wiring is: +5V or VCC)
The function of the white line: negative voltage data line (identified as: Data- or USB Port -)
The function of the green line: positive voltage data line (identified as: Data+ or USB Port +)
The function of the black line: ground (identified as: GND)


 

Application range of Goochain USB data cables manufacturing

According to different interfaces and data lines, USB supports devices: mouse, keyboard, printer, scanner, camera, flash disk, MP3 player, mobile phone, digital camera, mobile hard disk, external optical floppy drive, USB network card, ADSL Modem, Cable Modem And other electronic products.

USB Cable factory Goochain USB data cable function

It is very convenient to extend the USB of the host computer to facilitate your various devices (MP3, MP4, U disk, card reader, mobile phone charging, downloading data, camera, USB fan, cooling base, USB network card, PDA, PMP, etc., Practical and not expensive.

Features of USB data cables

(1) It can be hot-plugged. That is, when using an external device, the user does not need to turn off and on the device, but directly plug in the USB when the computer is working.
(2) Convenient to carry. USB devices are mostly known for being "small, light, and thin", which is very convenient for users to carry large amounts of data with them. Of course the USB hard drive is the first choice
(3) Unified standards. The common ones are hard disk with IDE interface, mouse and keyboard with serial port, printer and scanner with parallel port, but with USB, these application peripherals can all be connected with personal computer using the same standard, then there will be USB hard disk, USB Mouse, USB printer, etc.
(4) Multiple devices can be connected. USB often has multiple interfaces on a personal computer, and several devices can be connected at the same time. If one is connected to a USB with four ports.

Applicable equipment diagram of Custom USB Cable manufacturer