Goochain hat 8 Jahre individuelle Kabelbaugruppe Hersteller von medizinischen Kabelhersteller
Zuhause > Kategorie > Kabelkonfektion > PoweredUSB POS-Gerätekabel > Benutzerdefinierte 12V bis 2x4p PowerEdusb-Kabel für den NCR-Drucker
Durchsuche Kategorien
Kabelkonfektion
Ladegerät & Batterie.
Anschluss & Adapter
Zertifizierungen
Kontaktiere uns
GOOCHAIN ​​Benutzerdefinierte Kabelbaugruppe Hersteller Qualitätskontrollteam verfügt über ein eigenes Labor, um unsere neu entwickelten USB-Datenkabel-Produkte zu testen. TEST-Ereignisse umfassen Stecker- und Zugtest, Zugkraftversuch, Swing-Test und Salzsprühtest. Kontaktieren Sie mich jetzt
Benutzerdefinierte 12V bis 2x4p PowerEdusb-Kabel für den NCR-DruckerBenutzerdefinierte 12V bis 2x4p PowerEdusb-Kabel für den NCR-DruckerBenutzerdefinierte 12V bis 2x4p PowerEdusb-Kabel für den NCR-DruckerBenutzerdefinierte 12V bis 2x4p PowerEdusb-Kabel für den NCR-DruckerBenutzerdefinierte 12V bis 2x4p PowerEdusb-Kabel für den NCR-Drucker

Benutzerdefinierte 12V bis 2x4p PowerEdusb-Kabel für den NCR-Drucker

  • Stecker 1: 12V PowerEdusb-Anschluss
  • Anschluss 2: 12V 2x4pin Powered USB-Anschluss
  • Kabellometer: 20AWG * 6C 26AWG * 1P Al B BLK od 65mm
  • Anschlussjacke: Injektion 12V PowerEdusb-Kabel
  • Länge: 1m, 2m, 3m oder kundenspezifische Länge ist akzeptabel
  • Verwendung: Dieses 12-V-2x4pin-USB-USB-Kabel ist für den NCR-Drucker- und POS-Equipement verwendet
Handelsbedingungen FOB SHENZHEN / GUANGZHOU / HONGKONG
Produktionskapazität 500.000pcs / Monat.
Zahlung T / T, PayPal.
Lieferzeit 3-7 Werktage zum Machen von Muster. 10 bis 15 Werktage für die Produktion.
Verpackung Standard-Exportkartons / benutzerdefinierte Kartons
Versand Auf dem Seeweg, durch Luft oder durch Expresszustellung (DHL / UPS / FEDEX)
Moq. 500 stücke
Herkunftsort Dongguan, Guangzhou, China
Zertifizierung CE, FCC, ROHS, REACH, UKCA

Produktmerkmale:

Dieses 12-V-2x4 PowerEdusb-Kabel bietet eine einzige Kabelverbindung, die sowohl die Standard-USB-Kommunikationssignale als auch die zusätzliche Leistung liefert. Das Design von 12V PowerEdUBB-Kabel und seine Anschlüsse ermöglichen das Hot-Plugging.Das kombiniert mit Plug-and-Play-Betriebssystemen ermöglicht das USB-Stromkabel, das in der Einzelhandelsumgebung einfach aufrechterhalten und unterstützt wird.



Eine der Einschränkungen von Standard-USB ist die Menge von 5V-Strom, der zur Verfügung steht, um beigefügte Peripheriegeräte bereitzustellen. Normalerweise ist 500mA an jedem Host-Port und jedem angetriebenen externen Hub-Anschluss verfügbar.



Diese Strommenge reicht für die meisten Peripheriegeräte des PC-Typs wie Mäuse und Keyboards aus. Wenn jedoch die Leistungsanforderungen die 500mA-Begrenzung überschreiten, erfordern externe Peripheriegeräte die Verwendung einer externen Stromversorgung (Ziegel), um den erforderlichen Leistungsanforderungen zu liefern.



Diese Einschränkung nimmt von der True "Plug-and-Play" -Eindecke ab, die für USB-Peripheriegeräte konzipiert ist. Dieses PowerEdUBB-Kabel liefert diese Funktionalität.Dieser 6ft 12V bis 2x4 angetriebenes USB-Kabel verfügt über einen 12-V-angetriebenen USB-Anschluss sowie einen 2x4-Pin-Anschluss, der einen dauerhaften 6-Fuß-Anschluss für angetriebene USB-Geräte wie POS-Drucker usw. bereitstellt.


Technische Spezifikationen: Stecker A: PowerEdusb 12V (8-Pin; Host-Seite) männlich, Stecker, B: - PowerEdusb 2x4 (8-Pin; Remote-Seite) weiblich,

Als professioneller kundenspezifischer industrieller Kabelmontage-Hersteller Golochain produzieren auch 24V PowerEdusb männlich auf 24V angetriebenes USB-weibliches Verlängerungskabel, Y splitter 24V PowerEdusb zum Power DIN 3PIN- und USB B-Steckkabel für EPSON-Drucker, wir haben alle Spritzgussform für den Anschluss von 5V 12V 24V PowerEdusb, wenn Sie für diese Kabelreihe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns

Unternehmensvorstellung

Goochain Technology Co., Ltd ist ein professioneller kundenspezifischer Kabelversammlungen Hersteller, hergestellte benutzerdefinierte USB-Kabel, männliche Pogo-Pin-Kabel-Hersteller, medizinische EKG-Kabel, PowerEdUBB-Verlängerungskabel, Ethernet-Kabel, medizinische Stecker und Ladegeräte, Kabelbäume und Computerkabel, gegründet im Jahr 2015 und wir haben 2000 Quadratmeter Kundenspezifische Kabelbaugruppen-Workshop, Rund 80 Arbeiter, 1 Schicht beträgt 8 Stunden pro Tag. Wir folgten internationalen ISO-Management-Standard, um unsere benutzerdefinierten Kabel, medizinische Kabel und Ladegeräte mit chinesischer Fabrikpreis herzustellen.

Zertifikate:

Goochain-benutzerdefinierte USB-Kabel, medizinische Kabel, Computerkabel, Pogo-Pin-Kabel, USB-Typ C Kabel, USB-Typ-C-Anschlüsse, PD-Fast-Ladegeräte, PowerEdusB-Erweiterungskabeln Alle haben das international erforderliche Zertifikat bestanden, damit wir auf der ganzen Welt exportieren können.

FAQ
F1: Kann ich zuerst eine Musterreihenfolge starten, bevor Sie mehr bestellen?
A: Sicher, Goochrain liefert kostenlose Muster, wenn wir Aktien haben, die angepasste Probe, die angepasst werden sollten, um einige eingerichtete Kosten aufzurufen. Wir freuen uns, dass Sie Muster von uns bestellen, um unsere Qualität zu überprüfen.


F2: Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
A: Alibaba Trade Assurance, PayPal, T / T, Banküberweisung, Western Union und L / C


F3: Wie bezüglich der Qualitätskontrolle ist Ihre Fabrik?
A: Qualität ist Priorität. Die QC-Abteilung mit professionellem Qualitätssicherungsspezialist legt großen Wert auf die Qualitätskontrolle von Anfang bis Ende bis zum Ende. Unsere Fabrik hat ROHS, SGS, CE FCC, ISO9001: 2008-Authentifizierung gewonnen. Etc


Q4: Fabrik? Jawohl! Kann ich Artikel anpassen, die ich mag, beispielsweise, um unser eigenes Logo zu drucken oder das Design zu ändern?
A: Ja, wir sind eine Fabrik mit mehr als 100 Mitarbeitern. Wir bieten OEM / ODM-Dienst an. Bitte kontaktieren Sie uns oder unseren Vertriebsmitarbeiter, um mit den Details zu erfahren.


F5: Lieferzeit und Garantie? Welchen Versandservice verwenden Sie für meine Waren?
A: Unsere Vorlaufzeit beträgt rund 2-4 Wochen, und wir können seit der Lieferung 12 Monate Garantie anbieten. Wir verwendeten DHL, FedEx, UPS, TNT, EMS als Kunde.


F6: Wo befindet sich Ihre Fabrik? Wie kann ich dort besuchen?
A: Sicher. Wir freuen uns, Sie in Dongguan zu erhalten, und zeigen Ihnen rund um unseren Arbeitsplatz. Unsere Fabrik befindet sich in 3.. Boden, Gebäude A, No.8 Kangyang 1. Straße, Scheißdorf, Huangjiang Stadt, Dongguan-Stadt, Guangdong, China.

Dongguan Goochain Technology Co., Ltd.

Tel:+86 15913803231

WeChat:15913803231

Gesprächspartner:Wayne Guo.

PDF-Show.:PDF

Anfrage absenden
captcha

Goochain has 8 Years custom cable assembly manufacturing Medical cable manufacturer
Home > Category > Cable Assembly > PoweredUSB POS Equipment Cable > Custom 12V to 2x4P PoweredUSB Cable For NCR Printer
Browse Categories
Cable Assembly
Charger & Battery
Connector & Adapter
Certifications
Contact Us
Goochain custom cable assembly manufacturers quality control team has our own laboratory to test our new designed usb data cables products. Test events include Plug and Pull Test, Pull Out Force Test, Swing Test and Salt Spray Test. Contact Now
Custom 12V to 2x4P PoweredUSB Cable For NCR PrinterCustom 12V to 2x4P PoweredUSB Cable For NCR PrinterCustom 12V to 2x4P PoweredUSB Cable For NCR PrinterCustom 12V to 2x4P PoweredUSB Cable For NCR PrinterCustom 12V to 2x4P PoweredUSB Cable For NCR Printer

Custom 12V to 2x4P PoweredUSB Cable For NCR Printer

  • Connector 1: 12V PoweredUSB connector
  • Connector 2: 12V 2x4Pin Powered USB Connector
  • Cable gauge:20AWG*6C+26AWG*1P+AL+B BLK OD 65MM
  • Connector Jacket:Injection 12V PoweredUSB Cable
  • Length:1M,2M,3M or customized length is acceptable
  • Usage:This 12V 2x4Pin powered usb cable is use for NCR Printer and Pos equipement
Trade Terms FOB Shenzhen / Guangzhou / Hongkong
Production Capacity 500,000PCS/Month
Payment T/T, PayPal.
Delivery Time 3-7 working days for making sample. 10 to 15 working days for production.
Packing Standard Export Cartons/Custom Cartons
Shipping By sea, By air or by express delivery (DHL/UPS/FEDEX)
MOQ 500PCS
Place of Origin  Dongguan, Guangzhou, China
Certification CE,FCC,ROHS,REACH,UKCA

Product Features:

This 12v 2x4 PoweredUSB cable provides a single cable connection that supplies both the standard USB communication signals and extra power. The design of 12v PoweredUSB cable and its connectors allow for hot-plugging.This combined with Plug-and-Play operating systems allows USB power cable to be easily maintained and supported in the retail environment.



One of the limitations of standard USB is the amount of +5V current available to supply attached peripherals. Normally, 500mA is available at each host port and each powered external hub port.



This amount of current is sufficient for most PC type peripherals like mice and keyboards. However, when the power requirements exceed the 500mA limitation, external peripherals require the use of an external power supply (brick) to supply the necessary power requirements.



This limitation takes away from the true "Plug-and-Play" idea conceived for USB peripherals. This PoweredUSB cable provides that functionality.This 6ft 12v to 2x4 Powered USB Cable features one 12v Powered USB Connector as well as one 2x4 Pin Connector, providing a durable 6ft connection for Powered USB devices such as POS printers, etc.


Technical Specs: Connector A: PoweredUSB 12V (8 pin; Host Side) Male, Connector, B: - PoweredUSB 2x4 (8 pin; Remote Side) Female,

As a professional custom industrial cable assembly manufacturer Goochain also produce 24V PoweredUSB Male to 24v Powered USB Female extension cable, Y splitter 24V PoweredUSB to power din 3pin and USB B male cable for Epson printer, We have all the injection mold for connector from 5V 12V 24V PoweredUSB , If you have any needs for this series of cable please feel free to contact with us,

Company Introduction

Goochain Technology Co.,Ltd is a professional custom cable assemblies manufacturer, manufacturing custom usb cables, Magnetic pogo pin cables manufacturer , Medical ecg cables , PoweredUSB extension Cables, Ethernet cables,Medical plugs and chargers,Wiring harnesses and computer cables , Founded in year of 2015 and we have 2000 square meters custom cable assemblies workshop, around 80 workers, 1 shift is 8 hours per day. We followed international ISO management Standard to make our custom cables, medical cables and chargers with Chinese factory price .

Certificates:

Goochain custom usb cables, Medical cables,computer cables,Pogo pin cables, USB Type c cables, USB Type C connectors,PD Fast chargers , PoweredUSB extension Cables all has passed the international required certificate so we can export all over the world,

FAQ
Q1: Can I start a sample order first before ordering more?
A: Sure, Goochain provide free samples if we have stock, sample customized should be charged some set up cost. We appreciate you to order sample from us to check our quality.


Q2: What payment methods do you accept?
A: Alibaba Trade Assurance, PayPal, T/T, Bank Transfer, Western Union and L/C


Q3: How does your factory do regarding quality control?
A: Quality is priority. QC department with professional quality assurance specialist attach great importance to quality controlling from the very beginning to the very end. Our factory has gained Rohs, SGS, CE FCC,ISO9001:2008 authentication. Etc


Q4: Factory? Yes! Can I customize items I like, such as to print our own logo, or to alter the design?
A: Yes, we are a factory with more than 100 employees. We offer OEM/ODM service. Please contact us or our sales representative to check with the details.


Q5: Delivery time and warranty? Which shipping service you will use for my goods?
A: Our lead time is around 2-4 weeks, and we can provide 12 months warranty since delivery. We used DHL,Fedex,UPS,TNT,EMS as customer like.


Q6: Where is your factory located? How can I visit there?
A: Sure. We are more than happy to receive you in Dongguan and show you around our workplace. Our factory is located in 3rd. Floor,Building A, No.8 Kangyang 1st Street,Shebei Village,Huangjiang Town,Dongguan City,Guangdong, China.

Dongguan Goochain Technology Co., Ltd.

Tel:+86 15913803231

Wechat:15913803231

Contact Person:Wayne Guo

PDF Show:PDF

Send Inquiry
captcha