Goochain hat 8 Jahre individuelle Kabelbaugruppe Hersteller von medizinischen Kabelhersteller
Zuhause > Kategorie > Anschluss & Adapter > USB-Adapter > Lightning-Buchse auf USB-C-Stecker-Adapter-Extender
Durchsuche Kategorien
Kabelkonfektion
Ladegerät & Batterie.
Anschluss & Adapter
Zertifizierungen
Kontaktiere uns
GOOCHAIN ​​Benutzerdefinierte Kabelbaugruppe Hersteller Qualitätskontrollteam verfügt über ein eigenes Labor, um unsere neu entwickelten USB-Datenkabel-Produkte zu testen. TEST-Ereignisse umfassen Stecker- und Zugtest, Zugkraftversuch, Swing-Test und Salzsprühtest. Kontaktieren Sie mich jetzt
Lightning-Buchse auf USB-C-Stecker-Adapter-ExtenderLightning-Buchse auf USB-C-Stecker-Adapter-ExtenderLightning-Buchse auf USB-C-Stecker-Adapter-ExtenderLightning-Buchse auf USB-C-Stecker-Adapter-ExtenderLightning-Buchse auf USB-C-Stecker-Adapter-ExtenderLightning-Buchse auf USB-C-Stecker-Adapter-Extender

Lightning-Buchse auf USB-C-Stecker-Adapter-Extender

  • Artikelname: Lightning-Buchse auf USB-Typ-C-Stecker-Adapter
  • Funktion: OTG-Funktion Lightning-Buchse auf USB-C-Stecker-Adapter
  • Anschluss: OTG Lightning 8-polig, USB-Typ-C-Buchse
  • Farbe: Schwarz, Silber oder optionale Farbe ist verfügbar
  • Beschreibung: USB-Typ-C-Stecker auf Lightning-Ios-Buchsen-Adapterkonverter
  • Vorlaufzeit: Probe 3 Tage, Massenproduktion 15 Tage
  • Zahlungsbedingung: TT, Paypal, Kreditkarte
  • Zertifikat:ISO13485,CE,ROHS,FCC
Handelsbedingungen FOB Shenzhen/Guangzhou/Hongkong
Produktionskapazität 500.000 STÜCKE/Monat
Zahlung T/T, PayPal.
Lieferzeit 3-7 arbeitstage, um die probe zu machen. 10 bis 15 Werktage für die Produktion.
Verpackung Standardexportkartons/kundenspezifische Kartons
Versand Auf dem Seeweg, auf dem Luftweg oder per Expressversand (DHL/UPS/FEDEX)
MOQ 100 STÜCKE
Geburtsort Dongguan, Kanton, China
Zertifizierung CE, FCC, ROHS, REACH, UKCA

Produkteigenschaften:

DESIGNPUNKT - Der männliche USB-Typ-C-Adapter zum weiblichen iOS-Telefonkonverter wurde hauptsächlich für Ihr Mobiltelefon mit USB-C-Dongle entwickelt und benötigt nur ein männliches iOS-Telefonkabel. Sie müssen also kein extra USB-C-Kabel für Ihr USB-C-Telefon kaufen.
ANWENDUNG - Sie können das weibliche Ende des Adapters über einen iOS-Mobiltelefonkabelstecker mit Ihrem Audi, BMW, Hyundai oder Mercedes E-Auto verbinden, dann den USB-Typ-C-Stecker mit Ihrem Samsung-Telefon oder HUAWEI-Tablet-PC mit USB-C-Buchse.
AUFLADEN UND DATEN ÜBERTRAGEN - Aufladen und Datenübertragung für Ihr Pad Pro 2018 Samsung Galaxy S21 S20 Note20 S10 S9, Google Pixel 4, PS5, GoPro Hero 8, LG G8 V50 V20, HUAWEI P9 und OnePlus 2 und mehr. (OTG oder EarPods werden NICHT unterstützt)
DELICATE - Das männliche USB-C-zu-weibliche iOS-Handy-Netzteil ist aufgrund der geeigneten Größe und des Materials so empfindlich, klein und leicht zu tragen. Es könnte für die meisten Fälle kompatibel sein, wie z. B. Otterbox-Schutzhüllen, Lifeproof-Verteidigerhüllen und so weiter.

Als kundenspezifisches Unternehmen für Mobiltelefonlösungen stellen wir auch ähnliche Produkte her.

Lightning Extender Lightning-Extender-Adapter von Stecker auf Buchse

Rechtwinkliger USB-C-Adapter, flacher 90-Grad-Extender, PD, 100 W, Schnellladung, Typ C, Stecker auf Buchse, Extender-Adapter

Benutzerdefiniertes Lightning-Verlängerungskabel Lightning-Extender-Dockkabel von Stecker auf Buchse für das iPhone

USB-C-Buchse auf Lightning 8-Pin-Stecker-Adapter-Konverter OTG-Kabel für iPhone und iPad

Unternehmensvorstellung

Goochain-Technologie Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von kundenspezifischen Kabelkonfektionen, der kundenspezifische USB-Kabel herstellt, Hersteller von magnetischen Pogo-Pin-Kabeln, medizinischen EKG-Kabeln, Anbieter von Targus-Clip-Elektroden, PoweredUSB-Verlängerungskabeln, Ethernet-Kabeln, medizinischen Steckern und Ladegeräten, Kabelbäumen und Computerkabeln Im Jahr 2015 haben wir eine 2000 Quadratmeter große kundenspezifische Kabelkonfektionierungswerkstatt, rund 80 Mitarbeiter, 1 Schicht beträgt 8 Stunden pro Tag. Wir befolgen den internationalen ISO-Managementstandard, um unsere kundenspezifischen Kabel, medizinischen Kabel und Ladegeräte zu chinesischen Fabrikpreisen herzustellen.

Zertifikate:

Goochain benutzerdefinierte USB-Kabel, medizinische Kabel, Computerkabel, Pogo-Pin-Kabel, USB-Typ-C-Kabel, USB-Typ-C-Anschlüsse, PD-Schnellladegeräte, PoweredUSB-Verlängerungskabel haben alle das erforderliche internationale Zertifikat bestanden, damit wir in die ganze Welt exportieren können. Welt,

Häufig gestellte Fragen
F1: Kann ich eine Musterbestellung beginnen, bevor ich mehr bestelle?
A: Sicher, Goochain stellt kostenlose Muster zur Verfügung, wenn wir Lagerbestände haben. Für kundenspezifische Muster müssen Einrichtungskosten berechnet werden. Wir freuen uns, dass Sie uns um ein Muster bitten, um unsere Qualität zu überprüfen.


Q2: Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
A: Alibaba Trade Assurance, PayPal, T/T, Banküberweisung, Western Union und L/C


Q3: Wie geht es Ihrer Fabrik in Bezug auf die Qualitätskontrolle?
A: Qualität hat Priorität. Die QC-Abteilung mit professionellem Qualitätssicherungsspezialisten legt großen Wert auf Qualitätskontrolle von Anfang bis Ende. Unsere Fabrik hat Rohs, SGS, CE FCC, ISO9001: 2008-Authentifizierung erhalten. Etc


Q4: Fabrik? Ja! Kann ich die Artikel, die mir gefallen, anpassen, z. B. unser eigenes Logo drucken oder das Design ändern?
A: Ja, wir sind eine Fabrik mit mehr als 100 Mitarbeitern. Wir bieten OEM/ODM-Service an. Bitte kontaktieren Sie uns oder unseren Vertriebsmitarbeiter für Details.


Q5: Lieferzeit und Garantie? Welchen Versandservice verwenden Sie für meine Produkte?
A: Unsere Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Wochen und wir können 12 Monate Garantie ab Lieferung anbieten. Wir verwenden DHL, Fedex, UPS, TNT, EMS als Kunden.


Q6: Wo befindet sich Ihre Fabrik? Wie kann ich dort besuchen?
A: Sicher. Wir freuen uns sehr, Sie in Dongguan begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren Arbeitsplatz zu zeigen. Unsere Fabrik befindet sich im 3. Etage, Gebäude A, Kangyang 1. Straße Nr. 8, Dorf Shebei, Stadt Huangjiang, Stadt Dongguan, Guangdong, China.

Dongguan Goochain Technology Co., Ltd.

Tel:+86 15913803231

WeChat:15913803231

Gesprächspartner:Wayne Guo.

PDF-Show.:PDF

Anfrage absenden
captcha

Goochain has 8 Years custom cable assembly manufacturing Medical cable manufacturer
Home > Category > Connector & Adapter > USB Adapter > Lightning Female to USB C Male Adapter extender
Browse Categories
Cable Assembly
Charger & Battery
Connector & Adapter
Certifications
Contact Us
Goochain custom cable assembly manufacturers quality control team has our own laboratory to test our new designed usb data cables products. Test events include Plug and Pull Test, Pull Out Force Test, Swing Test and Salt Spray Test. Contact Now
Lightning Female to USB C Male Adapter extenderLightning Female to USB C Male Adapter extenderLightning Female to USB C Male Adapter extenderLightning Female to USB C Male Adapter extenderLightning Female to USB C Male Adapter extenderLightning Female to USB C Male Adapter extender

Lightning Female to USB C Male Adapter extender

  • Item Name: Lightning female to USB Type C male adapter
  • Function:OTG Function Lightning female to USB C male adapter
  • Connector:OTG Lightning 8pin, USB Type C female
  • Color: Black,Silver or optional color is available
  • Description: USB Type C male to lightning ios female adapter converter
  • Lead time: Sample 3 days, mass production 15 days
  • Payment term: TT,PayPal,Credit card
  • Certificate:ISO13485,CE,ROHS,FCC
Commercial terms FOB Shenzhen/Guangzhou/Hongkong
Production capacity 500,000PCS/month
Payment T/T, PayPal.
Delivery time 3-7 working days to make the sample. 10 to 15 business days for production.
Packaging standard export cartons/customized cartons
Shipping By sea, by air or by express delivery (DHL/UPS/FEDEX)
MOQ 100PCS
Birthplace Dongguan, Guangzhou, China
Certification CE, FCC, ROHS, REACH, UKCA

Product characteristics:

DESIGN POINT - The male USB Type C adapter to female iOS phone converter was mainly designed for your mobile phone with USB-C dongle, only need a male iOS phone cable. So you don't have to buy an extral USB-C cable for your USB-C phone.
APPLICATION - You could connect the adapter’s female end to your Audi, BMW, Hyundai or Mercedes E Car via an iOS mobile phone cable connector, then the male USB Type-C to your Samsung phone or HUAWEI tablet pc with female USB-C port.
CHARGING & TRANSFER DATA - Power charging and data transfer for your Pad Pro 2018 Samsung Galaxy S21 S20 Note20 S10 S9, Google Pixel 4, PS5, GoPro Hero 8, LG G8 V50 V20, HUAWEI P9 and OnePlus 2 and more. (NOT Support OTG or EarPods)
DELICATE - The male USB C to female iOS mobile phone power adapter is so delicate, small and easy-to-carry because of the appropriate size and the material. It could be compatible for most cases, such as Otterbox Protective cases, Lifeproof defender case and so on.

As a custom Mobile phone solution company we also make bellow similar products, 

Lightning Extender Male to Female Lightning Extender Adapter

Right Angle USB C Adapter Low Profile 90 Degree Extender PD 100W Quick Charge Type C Male to Female extender adapter 

Custom Lightning extension cable Male to Female lightning extender dock cable for iphone

USB C female to Lightning 8pin male adapter converter OTG Cable for iPhone and ipad

Company Introduction

Goochain technology Co.,ltd. is a professional manufacturer of custom cable assemblies, manufacturing custom usb cables, manufacturer of magnetic pogo pin cables, medical ecg cables, supplier of targus clip electrodes, PoweredUSB extension cables, Ethernet cables, medical plugs and chargers, wiring harnesses and computer cables, founded in the year of 2015 and we have 2000 square meter custom cable assembly workshop, around 80 workers, 1 shift is 8 hours per day. We follow international ISO management standard to manufacture our custom cables, medical cables and chargers with Chinese factory price.

Certificates:

Goochain custom usb cables, medical cables, computer cables, Pogo pin cables, USB type c cables, USB type C connectors, PD fast chargers, PoweredUSB extension cables, all have passed the required international certificate so that we can export to the whole world. world,

Frequently asked questions
Q1: Can I start a sample order before I order more?
A: Sure, Goochain provide free sample if we have stock, customized sample need to be charged setup cost. We appreciate you asking us for a sample to check our quality.


Q2: What payment methods do you accept?
A: Alibaba Trade Assurance, PayPal, T/T, Bank Transfer, Western Union and L/C


Q3: How is your factory doing regarding quality control?
A: Quality is priority. QC department with professional quality assurance specialist attaches great importance to quality control from the very beginning to the very end. Our factory has obtained Rohs, SGS, CE FCC,ISO9001:2008 authentication. Etc


Q4: Factory? Yes! Can I customize the items I like, such as print our own logo or modify the design?
A: Yes, we are a factory with more than 100 employees. We offer OEM/ODM service. Please contact us or our sales representative for details.


Q5: Delivery time and warranty? What shipping service will you use for my products?
A: Our lead time is around 2-4 weeks and we can offer 12 months warranty from delivery. We use DHL, Fedex, UPS, TNT, EMS as the customer.


Q6: Where is your factory located? How can I visit there?
A: Sure. We are more than happy to welcome you to Dongguan and show you around our workplace. Our factory is located in 3rd. Floor, Building A, No.8 Kangyang 1st Street, Shebei Village, Huangjiang Town, Dongguan City, Guangdong, China.

Dongguan Goochain Technology Co., Ltd.

Tel:+86 15913803231

Wechat:15913803231

Contact Person:Wayne Guo

PDF Show:PDF

Send Inquiry
captcha